GRUSSWORT

Liebe Läuferinnen und Läufer,
liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, liebe Veranstalter, beim vierten Mal kann man ja schon von einer Tradition sprechen. Der DAK-Firmenlauf hat sich in den letzten drei Jahren zu einer der größten Laufveranstaltungen in Frankfurt (Oder) entwickelt. Jetzt also auf ein Neues am 13. September 2017 in der Frankfurter Innenstadt....weiter lesen...

Die Ergebnisse vom 3. DAK Firmenlauf Frankfurt (Oder) sind online

Bei herrlichem spätsommerlichen Wetter haben 681 Starterinnen und Starter die 5 km Strecke durch die Frankfurter Innenstadt erfolgreich absolviert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Laufbegeisterten und natürlich an unsere vielen Unterstützer, ohne die dieser Lauf nicht möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Hauptpräsentator der DAK Gesundheit, bei der Stadtverwaltung Frankfurt (Oder), bei der Polizei, beim Stadtsportbund, bei der FWA, bei den Stadtwerken, bei der Wasserwacht, bei Yamaichi Electronics, bei bluesign.de, bei der Sparkasse Oder-Spree, unseren Medienpartnern dem Frankfurter Fernsehen und der MOZ und den vielen Helfern, die hier alle gar nicht mehr namentlich aufgezählt werden können. Ihr alle zusammen habt den Firmenlauf wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! VIELEN DANK und wir freuen uns jetzt schon auf 2017, wenn wir uns hoffentlich beim 4. DAK Firmenlauf Frankfurt (Oder) wiedersehen.

Comments are closed.